Heidbergring / Carlchen-Pokal - 16.06.2017     
Auch in diesem Jahr waren wir wieder beim sog. Carlchen-Pokal auf dem Heidbergring in Geesthacht mit der Rennmöhre und dem blauen Playmobil dabei

Trotz einer schlechten Wettervorhersage hatten sich genügend Teilnehmer für das lockere Fahren am Heidbergring angemeldet. Es kam eine bunte Truppe zusammen. Seit dem letzten Jahr hat auch eine kleine Fangemeinde des Fiat Cinquecento das Event für sich entdeckt und so waren einige dieser kleinen Kisten am Start. Unter anderem auch Stephan "Schrotty" mit seinem Trofeo, den wir erst wenige Tage zuvor aus Polen abgeholt haben. Der Wagen musste ja getestet werden, freundlicherweise durfte ich da auch mal am Lenkrad drehen... Weiterhin war Marcus mit dem A112 dabei und als "Gastfahrer" für das blaue Playmobil waren für den Vormittag Salvo und für den Nachmittag Jeannette gemeldet.

Wir hatten wieder sehr viel Spaß und das Wetter hat sich - entgegen der Prognose - dann als gar nicht so schlimm herausgestellt. Eigentlich gab es nur einen einzigen größeren Regenguss, der Rest war Sonne. Slicks konnten jedenfalls genutzt werden!

Hier einige ausgewählte Bilder, ohne weitere Kommentare.

Am nächsten Tag haben wir dann zur Entspannung noch eine schöne Tour mit dem blauen Playmobil in die Lüneburger Heide unternommen.

 © by Michael V.