Hamburger Stadtpark-Revival - 03.09.2016     
Seit 2007 waren wir regelmäßig als aktiver Teilnehmer beim Hamburger Stadtpark-Revival dabei. Immer mit unterschiedlichen Fahrzeugen, 2007 noch mit dem blauen Playmobil, danach dann mit dem grünen 850 Coupe und zum Schluß mit der Rennmöhre.

Nun sind die aktiven Zeiten vorbei. Das hat unterschiedliche Gründe, u.a. haben wir keinen Sponsor mehr gefunden und das Nenngeld ist in Relation zur Fahrzeit einfach unverhältnismäßig hoch, um es aus eigener Tasche zu bezahlen.

Wie auch immer, eine gewisse Magie geht von dem Event immernoch aus und so war ich am Samstag Vormittag für einige Stunden als Zuschauer vor Ort um einige Eindrücke zu sammeln. Immerhin war Francesco aus Dänemark angereist und hielt somit die Fiat-Fahne mit seinem wunderschönen 128er hoch.

Auch ansonsten waren viele bekannte Gesichter anzutreffen und so blieb Zeit für das eine oder andere Benzingespräch...

Mein absoluter Favorit war in diesem Jahr leider kein italienisches Alteisen, sonder dieser wunderschöne Audi 50 im Renntrimm. Der Wagen startete in der Audi-Sonderklasse.

 © by Michael V.