X 1/9 - Treffen 2013                   
Saisonabschluss mit den Fiat 500 Freunden

Es ist schon fast eine gute, alte Tradition, dass wir zum Saisonabschluß zu Guido und Anja ins Forsthaus Bolande nach Reinfeld fahren. So auch in diesem Jahr...

Gemeinsam mit vielen Fiat 500 Freunden lassen wir hier in familiärer Atmosphäre die Saison ausklingen.

Am Morgen trafen wir uns im Norden von Hamburg, um die Anfahrt nach Reinfeld gemeinsam unter die Räder zu nehmen. Vor Ort erwarteten uns schon so einige "alte Italiener" und bekannte Gesichter. Gegen Mittag startete die von Guido geführte Ausfahrt über kleine Straßen durch's malerische Umland. Nach der Wiederankunft wurde erstmal Kaffee und Kuchen gereicht und es wurden jede Menge oktanhaltige Gespräche geführt. Die Fressorgie am Nachmittag ging übergangslos in das Abendmahl über. Es standen wieder sehr gute Sachen auf der Karte, in erster Linie natürlich der berühmte Karpfen. Aber auch für nicht Fischesser waren schmackhafte Dinge dabei...

Insgesamt waren wir mit 5 X1/9 vor Ort. Es war wieder einmal sehr, sehr schön. Vielen Dank an Guido und Anja für diesen wunderbaren Tag im Kreise von Gleichgesinnten!

Dieses Mal waren Ralf und Andre sogar extra aus Berlin angereist. OK, nicht nur zum Abschlußtreffen, sondern auch, um sich Hamburg anzuschauen.

© by Michael V.