GLP-Nord Padborg-Park 13.04.13     
Aufgrund der Kopfdichtungsprobleme wurde der erste GLP-Nord wieder mit dem blauen Playmobil unter die Räder genommen.

Es hat trotzdem viel Spaß gemacht - das steht fest. Und es war auch sehr schön, die ganzen Freunde und Bekannten aus dem Kreis der GLP-Piloten wieder zu treffen. Unter anderem war auch Thorsten vom "Elbkahn30-Team" wieder mit seinem E30 mit uns unterwegs - schön war's!

Der Modus der Veranstaltung wurde aufgrund der aktuellen Probleme mit dem DMSB (Stichwort: Veranstaltungen im Ausland) als reine Test- und Einstellungsfahrt durchgeführt. Das war für uns optimal, die Sprint- und Gleichmäßigkeitsteilnehmer dürfen sich aber (aller Voraussicht nach) darauf freuen, ab dem nächsten Mal wieder Wettbewerb zu fahren.

Die Strecke war nass und entsprechend rutschig, erst den letzten Durchgang konnten wir mit trockener Ideallinie fahren. Bilder habe ich dieses Mal nicht gemacht, folgen aber von anderer Seite später nach.

Danke an meine beiden "Fans", die es geschafft haben, jeweils einen kompletten Turn im Beifahrersessel auszuhalten, ohne unangenehm riechende Dinge zu hinterlassen. Thommy hatte nur irgendwie die Gesichtsfarbe verloren... Ich hoffe, es geht Dir wieder besser!

An frühen Abend wieder zurück in Hamburg, erschöpft aber glücklich...

Hier noch der Link auf zwei Onboard-Videos aus dem blauen Playmobil:

http://youtu.be/8FUKGuNBav8

http://youtu.be/dmU60w3kriw

Sehr viele qualitativ hochwertige Bilder haben Jörg und Merle Redlin ins Netz gestellt, diese findet Ihr hier:

https://plus.google.com/u/0... und hier: https://plus.google.com/u/0...

Außerdem gibt es ein nettes Video von Jörg: http://www.youtube.com/watch?v=7SWbfXjaAIw&feature=em-uploademail

 

 © by Michael V.