Fiat-Saisonabschluss 2011 2011                
(Forsthaus Bolande, Reinfeld)

Es ist eine wunderbare Tradition, dass die Saison der Alt-Fiat Piloten Ende September / Anfang Oktober im Forsthaus Bolande bei Guido und Anja endet. Wie die Male zuvor auch schon, war es eine wunderschöne, zwanglose Veranstaltung mit kleiner Ausfahrt und einem geselligen Abend. Motto: FKK = Fiat, Karpfen, Kegeln!

Wer den Fisch nicht mochte, konnte auf den Steakteller ausweichen, wer kein Bock zum Kegeln hat, der hat sich mit den anderen Blechkünstlern unterhalten...

Danke an Guido und Anja, es war wie immer SUPER!

Hier einige Schnappschüsse von dem Event:

Fachgespräche

Chaos bei der Abfahrt, wo ist bloß mein Auto?

Rückspiegel

Wo soll ich bloß hin - Rechts oder Links?

Wer sagt denn, dass es im hohen Norden keine kurvigen Straßen gibt?

Die restaurierte Alt-Tanke in Bad Segeberg. Man beachte die Benzinpreise!!!

Unruhe vor der Weiterfahrt

Irgendwer hatte behauptet, diese "Ranzkarre" sei vor dem Treffen gewaschen worden! Wer war das nur? :-)

Im nächsten Jahr sind wir 100% wieder dabei!
 

© by Michael V.