GLP-Nord Padborg/DK (24. September 2011)         

Nach diversen Einsätzen der "Rennmöhre" bei Test- und Trainingsfahrten, wollten wir nun erstmalig im September den nächsten Schritt vollziehen und haben uns bei den GLP-Läufen in Padborg angemeldet. Dabei werden zweimal 36 Runden abgespult, unterbrochen jeweils durch einen kurzen Tankstopp, der auch zum Fahrerwechsel genutzt werden kann.

Wir hatten (mal wieder) den Wettergott auf unserer Seite, die Regenreifen konnten im Kofferraum bleiben...

Durch die relativ geringe Teilnehmerzahl bei den GLP-Läufen konnten wir in Ruhe die Runden abspulen und dabei unsere individuelle Linie immer weiter verbessern. Leider schlich sich nach den diversen Trainingsläufen und dem ersten Durchlauf wieder ein technischer Defekt ein, so dass wir den zweiten Durchlauf nur noch auf "Sparflamme" fahren konnten, bzw. nach dem Tankstopp dann leider abbrechen mussten.

...und dennoch hatten wir wieder verdammt viel Spaß!

Hier einige Bilder, diesmal exklusiv aus dem Hause "JB":

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

© by Michael V.