Carlchen-Pokal 2011 Heidbergring/Geesthacht                
 

Die Motorenwerkstatt unseres Vertrauens lud zum "Carlchen-Pokal 2011" auf dem Heidbergring, da waren wir natürlich gerne dabei! Es erwartete uns eine sehr entspannte Veranstaltung und eine kleine, kurvige Strecke mit jeder Menge Fun-Faktor! Sehr viel wunderschönes, altes Blech war am Start. Die 500er-Fraktion war traditionell in der Überzahl. Aber auch unserem X1/9 lag der Kurs ziemlich gut! Das Grinsen musste man uns noch Tage später aus dem Gesicht meißeln!

Hier einige Bilder vom Event:

Sehr schöner Abarth

Fahrerlager am Morgen

Helden der Rennbahn...

...plus Fahrzeug dazu

Thorstens BMW

die ersten Runden

500 Kombi

schöner Porsche

entspanntes Fahren

Høller on Tour

nochmal

BMW vs. X1/9

Bergab geht immer

Kurvenlage

im Fremdfahrzeug

nochmal...

auch bergab...

Abkühlphase

und einpacken...

Sehr schönes Event, vielen Dank an den / die Veranstalter. Im nächsten Jahr kommen wir gerne wieder!

Hier noch eine ca. 5-minütige Onboard-Session vom Nachmittag, Viel Spaß beim "Mitfahren":
http://www.youtube.com/watch?v=YMl15GFgP4Y

© by Michael V.