X 1/9 - Treffen 2009                  
(Saisonauftakt Dibbersen)

Besuch der Oldtimer-Messe im Norden

Am 05. April war es mal wieder soweit: nach einem viel zu langen Winter fiel der Startschuss zur Oldtimer-Saison 2009 in Dibbersen beim allgemeiner Oldtimer-Treff. Bei allerbestem Wetter fanden sehr viele Fahrzeuge den Weg in die Nordheide, darunter auch insgesamt zehn X1/9!

Wir selber waren im Fiat 850 Coupe angereist und hatten auf der Fahrt schon sehr viel Spaß in einer gemischten Kolonne mit einigen Fiat 500, Fiat 126 und natürlich den X1/9...

Treffpunkt Volkspark

...und los geht's!

Klick-Klack muss abbiegen....

... und schafft es!

Lucy in voller Fahrt!

Angekommen in Dibbersen

Vor Ort war schon richtig Betrieb

Springbrunnen Idylle mit 500er

noch mal der Schwan mit 500er

der erste 1500er X mit H-Kennzeichen

Sehr schöner 500er-Kombi

850 Spider Motor

...und der Wagen dazu

Ohne Worte

Speed's X1/9

Ländliches Stillleben

auf dem Bauernhof

Frühlingsgefühle

(auch für Katzen)

Wo ist denn da der Motor?

Original Land-Hahn

Original  Land-Porsche

Die 5er Fraktion...

Der coolste Aufkleber

Rückfahrt

 

 

 

 

© by Michael V.