X 1/9 - Treffen 2007                  
(Fiat 500 Treffen in Kiel)

Am 04. und 05. August war es wieder soweit: obwohl nur wenige Wochen vorher der neue Fiat 500 der Öffentlichkeit in Italien vorgestellt wurde und 1.400 Fiat 500-Freunde aus aller Welt bei diesem Event dabei waren, ging im August in Kiel wieder das 500er Treffen über die Bühne. Und es kamen viele, ja sehr viele 500er!

Wir haben überlegt, welches denn das adäquate Fahrzeug für einen Besuch des Treffens wäre. Wir haben das hellblaue Modell vorgezogen und das hatte seine Gründe. Vielleicht kommen wir 2009 dann mit dem 850er...

Fakt war auf jeden Fall, dass es auch in diesem Jahr ein richtig schönes Treffen war. Nette Menschen, entspannte Atmosphäre und der Ostseestrand ist ja auch nur einmal übern Deich... Das hat was!

Typenschild des Monats

Anikas Cinquecento

Steyr Puch - der "Looser"

Brutal-Umbau auf Subaru-Basis

ohne Worte

Tauziehen der besonderen Art

Steyr-Puch gegen Fiat 500

Als Schiedsrichter in der Mitte ein alter Bekannter aus X-Kreisen: Harry Holz

Man glaubt es kaum, der rote 5er gewinnt!

So sehen Sieger aus!

Abenddämmerung in Kiel

Randerscheinung...

...ein wunderschöner Manta A.

Damals hat Opel noch schöne Autos gebaut....

Eines ist klar: im Jahr 2009 sind wir wieder dabei!

(c) by Michael V.