X 1/9 - Treffen 2006
Juli-Stammtisch bei Andy in Lübeck

Nachdem Høller bereits im Mai alle X-Piloten zu sich nach Hause zum Stammtisch eingeladen hatte, hat dieses Beispiel nun Schule gemacht. Am 10. Juli waren wir bei Andy in Lübeck eingeladen.

Tolles Grillwetter, schöne Autos und nette Gespräche mit Gleichgesinnten - so soll ein Stammtisch-Treffen aussehen. Die Hamburger X-Fraktion trudelte etwas später als geplant mit drei Xies und einem "Fremdfahrzeug" ein. Außerdem war Stefan "Daywalker" aus Rendsburg noch mit von der Partie. Es kamen auch einige lokale Oldie-Besitzer, so waren zum Beispiel ein alter Opel Rekord, ein Austin Healey und weitere alte Fahrzeuge dabei. Zunächst schauten wir uns mal die Schätze in Andy's zahlreichen Garagen an.

Zunächst schauten wir uns mal die Schätze in Andy's zahlreichen Garagen an. Als Erstes wäre da Andy's Renn-CRX mit Käfig und einigen Mehr-PS:

Die bekannte Cobra:

Eigentlich wollten sich einige Bastler Andy's Motor vom X1/9 näher anschauen, er ist seit dem HiFaKo zwangsweise stillgelegt. Werkzeug stand schon bereit...

Die Bastelorgien wurden also auf später verschoben und so trafen wir uns wieder an den Xies, bevor es zum Hauptteil des Abends, nämlich zum Grillen überging.

Und dann öffnete Andi auch noch seine heiligen Hallen im Keller, hier erwartete uns eine riesige Carrera-Bahn mit ca. 75 Meter Streckenlänge!

Auf dem nächsten Bild wird die Größe der Anlage erst so richtig deutlich.

Sehr liebevoll im Detail gestaltet.

Es wurde noch ein langer Abend bei netten Benzingesprächen und dem einen oder anderen Rennen im Tiefgeschoss!

Super - vielen Dank an Andy!!!!

(c) by Michael V.