X 1/9 - Treffen 2001 (Saisonabscluß) 

Zum Saisonabschluß Ende September trafen wir uns 2001 noch einmal mit den Berliner X 1/9-Freunden. Standesgemäß ca. auf der Hälfte der Strecke, in der Nähe von Wittenberge, genauer gesagt in einem Kaff namens "Groß Breese"

Hier gab's erstmal ein gutes und günstiges Mittagessen. Das Wetter meinte es gut mit uns - wir konnten sogar draußen sitzen. Danach brachen wir zur gemeinsamen Ausfahrt auf. Es ging mehrere Kilometer elbaufwärts, bis wir die Elbe per Fähre (!) querten, um zum Kaffee ins niedliche Storchendorf Rühstädt zu fahren.

Ein äußerst gelungener Saisonausklang!

Parkplatz in Groß Breese

Dem Berliner "Preesy" schmeckt's!

Vor der Ausfahrt

...und los geht's!

interessante Optik!

Ede vor der Fähre.

Eine Elbfähre voller Xies...

...der Fährmann war erstaunt!

...und weiter geht's!

Michael H.'s X nach der Querfeldeinfahrt.

Abschluss beim Kaffee.