X 1/9 - Treffen 1994 (Trendelburg) 

Das Jahr 1994 war ein Jahr voller Höhepunkte. Auf der TC wurde vom Deutschland-Club der originale Bertone-Runabout präsentiert, es wurde zur zweiten Werksbesichtigung bei Bertone in Turin geladen und Høller hat nach drei Jahren Restauration endlich seinen X 1/9 erfolgreich durch die Vollabnahme (bei uns im Norden der Baurat) bekommen!

Die erste Tour mit Høllers frisch restauriertem Exemplar führte uns nach Trendelburg, zu einen kleinen Treffen, veranstaltet vom Niedersachsen-Club. Leider waren wir nicht angemeldet und so kamen wir am Samstag dort an und fanden niemanden vor. Der Niedersachsen-Club war nämlich gerade zu einer Ausfahrt aufgebrochen.

.

oben: auf der Hinfahrt, unten: am Nachmittag traf der Niedersachsen-Club wieder am Campingplatz ein.

stolz wie Oskar....

und da ist der Motor.... interessanter Heckspoiler...

beim Grillen.